Notarztzubringer

Wir verbrachten das medizinische Team des Christoph 64 zum Einsatzort und von dort wieder zurück zur Landesteile.

LKW auf PKW gekippt

Noch auf der Anfahrt bestätigten erste Kräfte die Meldung. Die Einsatzstelle streckte sich über beide Fahrtrichtungen, welche dann in zwei Einsatzabschnitte gegliedert wurde. Die Feuerwehr Bernau übernahm die Rettung der Person aus dem Pkw, die Feuerwehr Biesenthal und Rüdnitz übernahm weiterlesen…

PKW gegen PKW 2 verletzte Personen

Wir sicherten die Einsatzstelle gegen fließenden Verkehr und stellten den Brandschutz sicher. Das TLF pendelte mit der Hubschrauberbesatzung zwischen Einsatzort und Landeplatz.

PKW gegen PKW, 1 verletzte Person

Es stellte sich heraus, dass es sich um zwei nicht zusammenhängende Unfallstellen handelte. Wir teilten die Einsatzkräfte auf und führten sichernde Maßnahmen durch. Neben der Sicherstellung des Brandschutzes, banden wir auslaufende Flüssigkeiten mittels Bindemittel. Da sich im Laufe des Einsatzes weiterlesen…