PKW gegen PKW, 1 verletzte Person

Es stellte sich heraus, dass es sich um zwei nicht zusammenhängende Unfallstellen handelte. Wir teilten die Einsatzkräfte auf und führten sichernde Maßnahmen durch. Neben der Sicherstellung des Brandschutzes, banden wir auslaufende Flüssigkeiten mittels Bindemittel. Da sich im Laufe des Einsatzes weiterlesen…

PKW in Leitplanke

Vor unserem Dienstabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahngerufen. Ein PKW war über die Leitplanke geflogen. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen auslaufende Betriebsstoffe und stellten den Brandschutz sicher. Desweiteren unterstützen wir den Rettungsdienst bei der Patientenbetreuung. Als wir weiterlesen…

LKW in Böschung

Da der Fahrer des LKW bereits das Fahrzeug verlassen konnte, kümmerten wir uns nur noch um die Absicherung der Einsatzstelle.