H:VU-mit-P BAB 11 Lanke -> Wandlitz 07.10.2020

Am Mittwochnachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn gerufen. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen auslaufende Betriebsstoffe ab und beräumten die Fahrbahn von Fahrzeugteilen.

B:Gebäude-Klein, Biesenthal 30.09.20

Mitten in der Nacht wurden wir am Mittwoch zu einem Gebäudebrand gerufen. Das Gebäude war als einsturzgefährdet und leerstehend bekannt. Bei unserem Eintreffen war ein sich vor dem Gebäude befindlicher Holzstapel bereits erloschen. Es wurden lediglich Nachlöscharbeiten durchgeführt sowie die weiterlesen…

H:VU-mit-P BAB11 Auffahrunfall 18.09.2020

Wir wurden Freitag Nachmittag zu einem Auffahrunfall gerufen. Wir unterstützen den Rettungsdienst bei der Patientenbetreuung bis zur Ankunft der nachgeforderten Rettungswagen. Für die Feuerwehr bestand kein weiterer Handlungsbedarf.

H:VU mit P – BAB11 –> Stettin 13.09.2020

Sonntagmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn gerufen. Bei unserer Ankunft war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Wir sperrten während der Landung des Rettungshubschraubers kurz die Gegenfahrbahn um herübergeflogene Autoteile von der Fahrbahn zu räumen. Des weiteren stellten weiterlesen…