PKW in Leitplanke

Vor unserem Dienstabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahngerufen. Ein PKW war über die Leitplanke geflogen. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen auslaufende Betriebsstoffe und stellten den Brandschutz sicher. Desweiteren unterstützen wir den Rettungsdienst bei der Patientenbetreuung. Als wir weiterlesen…

PKW vs PKW, Lage unklar

Wieder einmal ging es auf die BAB 11. Auch bei diesem Einsatz sicherten wir vor Gefahren ab und beräumten die Unfallstelle.

Pkw auf Stauende aufgefahren

Kurz nach dem Pkw-Brand erfolgte die Alarmierung zu einem Verkehrsunfall. Wir räumten die Autobahn frei und banden ausgelaufene Flüssigkeiten ab. Auf dem Rückweg unterstützen die FW Danewitz, sowie der Rüstwagen ein Pannenfahrzeug kurz hinter unserer Einsatzstelle.

VU-schwer, Kinderbeteiligung

In de Mittagsstunden wurden sämtliche Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten alarmiert. Vor Ort stießen zwei Fahrzeuge ineinander, wobei sich ein Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum stehen kam. Wir sicherten die Einsatzstelle vor Gefahren und unterstützen bei weiterlesen…