B:PKW, BAB 11 -> Wandlitz, 17.07.2021

Der dritte Einsatz des Tages ging für uns auf die Autobahn. Hier brannte ein Fahrzeug komplett aus, welches in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Lanke gelöscht wurde.

B:Wald Ützdorf, Brennt Holzstapel 13.07.20

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden wir von der FF Lanke nach Ützdorf zur überörtlichen Löschhilfe angefordert. Vor Ort brannte ein Holzstapel im Wald. Wir unterstützten die Kräfte der Gemeinde Wandlitz an der Einsatzstelle mit der Wasserversorgung.

H:Natur – dicker Ast droht zu fallen 14.06.2020

Nach dem gestrigen Unwetter wurden wir heute morgen zum Hellmühler Weg gerufen, um die LG Lanke mit der Drehleiter bei der Beseitigung von Sturmschäden zu unterstützen. Ein großer, abgebrochener Ast musste zurückgeschnitten werden um das Herabfallen auf die Straße zu weiterlesen…