Brennt Futterhalle

Vor Ort brannte Material in einer Futterhalle. Wir unterstützten bei der Wasserversorgung und stellen ein Trupp mit Pressluftatmer in Bereitschaft.

Brand/Feuer Gebäude Carport

Vor Ort brannte ein Schuppen mit Saunaausbau. Bei unserem Eintreffen war der Holzbau bereits eingestürzt und in Vollbrand. Der Löschzug Biesenthal stellte zwei Trupps mit Pressluftatmer für die Brandbekämpfung und leuchtete mittels Drehleiter die Einsatzstelle aus.

Bahnhof brennt

Bei Ankunft der ersten Kräfte war das Gebäude bereits in Vollbrand, weswegen nur noch von außen gelöscht werden konnte. Zwei Truppˋs unter umluftunabhängigem Atemschutz aus Melchow und Grüntal begannen mit der Brandbekämpfung hofseitig des Gebäudes. Vor dem Haus begannen zwei weiterlesen…

Gasgeruch im Einfamilienhaus

Es konnte durch uns kein Gas nachgewiesen werden. Durch die Leitstelle wurde der Gasversorger informiert. Für die Feuerwehr bestand kein weiterer Handlungsbedarf