H:VU mit P, OV Biesenthal -Melchow 22.09.2020

Datum: 22. September 2020 um 20:30
Alarmierungsart: Meldeempfänger, Sirene
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Fahrzeuge: LF16/12, TLF20/40, RW, ELW, MTF
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Noch während unseres Dienstabends wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die L200 Richtung Melchow alarmiert. Ein PKW war mit einem Alleebaum kollidiert. Durch das Unfallgeräusch aufmerksam geworden, rückte unser MTW noch vor der Alarmierung als First Responder aus. Der*die Fahrer*In konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde von unseren ersteintreffenden Kräften betreut und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen Verkehr, auslaufende Flüssigkeiten und Brandgefahr.
Die L200 war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.

Hier der Artikel der MOZ.

VU mit P Biesenthal-Melchow 22.09.2020
VU mit P Biesenthal-Melchow 22.09.2020