Feuerwehr unterstützen

Wenn du die Freiwillige Feuerwehr Biesenthal unterstützen möchtest, gibt es dazu mehrere Möglichkeiten.

Mitglied werden

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder und heißen diese Willkommen. Mehr Informationen über die Mitliedschaft und was du mitbringen musst findest du hier.

Förderverein unterstützen

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit uns finanziell über den Förderverein zu unterstützen. Gespendete Gelder verwenden wir unter Anderem für das Durchführen von Veranstaltungen wie der Lichterparade, für Essen und Getränke nach dem Dienstabend oder für abwechslungsreiche Dienste bei der Jugendfeuerwehr sowie an heißen Sommertagen auch mal für ein Eis für die Kleinen.

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Biesenthal e.V.
Bank Sparkasse Barnim: IBAN – DE13 1705 2000 3320 0222 36

Als gemeinnütziger Verein können wir auch eine Spendenquittung ausstellen. Nimm dazu Kontakt mit uns über diese E-Mail foerderverein@feuerwehr-stadt-biesenthal.de auf.