H:Hilfeleistung Landung Christoph Berlin 28.11.2020

Die Tagschicht wurde am Abend alarmiert, um dem Rettungshubschrauber im Dunkeln einen Landeplatz einzurichten. Der Hubschrauber landete auf der Cross-Strecke. Von dort aus fuhren wir den Notarzt zur Einsatzstelle.

H:VU-mit-P, Biesenthal 23.11.2020

Viel zu früh wurden wir Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet alarmiert. Ein Transporter war gegen eine Hauswand gefahren. Bei unserer Ankunft wurde der Fahrer*In bereits rettungsdienstlich versorgt. Wir sicherten das Unfallfahrzeug gegen wegrollen und klemmten die Batterie ab. Die weiterlesen…

H:VU mit P Gartenstraße 18.10.2020

Sonntag Mittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Biesenthaler Stadtgebiet gerufen. Es bestand kein Handlungsbedarf für die Feuerwehr. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.