H:VU mit P Gartenstraße 18.10.2020

Sonntag Mittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Biesenthaler Stadtgebiet gerufen. Es bestand kein Handlungsbedarf für die Feuerwehr. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

H:VU-mit-P BAB 11 Lanke -> Wandlitz 07.10.2020

Am Mittwochnachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn gerufen. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen auslaufende Betriebsstoffe ab und beräumten die Fahrbahn von Fahrzeugteilen.

H:VU mit P, OV Biesenthal -Melchow 22.09.2020

Noch während unseres Dienstabends wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die L200 Richtung Melchow alarmiert. Ein PKW war mit einem Alleebaum kollidiert. Durch das Unfallgeräusch aufmerksam geworden, rückte unser MTW noch vor der Alarmierung als First Responder aus. Der*die Fahrer*In weiterlesen…

H:VU-mit-P; PKW gegen Baum 21.09.2020

Montag Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die L29 Richtung Lanke gerufen. Dort war ein PKW gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer wurde bei unserer Ankunft bereits vom Rettungsdienst betreut. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen fließenden Verkehr und stellten weiterlesen…

H:VU-mit-P BAB11 Auffahrunfall 18.09.2020

Wir wurden Freitag Nachmittag zu einem Auffahrunfall gerufen. Wir unterstützen den Rettungsdienst bei der Patientenbetreuung bis zur Ankunft der nachgeforderten Rettungswagen. Für die Feuerwehr bestand kein weiterer Handlungsbedarf.