Auslösung e-Call kein Kontakt

Bei Ankunft fanden Wir ein PKW in Graben vor, wobei eine Person schwer verletzt neben dem Fahrzeug lag und eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. In Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst wurden beide Personen erstversorgt und betreut. Mittels Spreizer wurde die weiterlesen…

Verdacht Person im Wasser >> Boot wird benötigt

Ausgerüstet mit Eisrettungsanzug in Feuerwehr-Boot machten Wir uns auf dem See auf die Suche nach der vermissten Person. Nach mehrfacher erfolgloser Absuche, wurden Spezialisten der Feuerwehr Bernau nachgefordert, welche die Einsatzstelle übernahmen.

Brand/Feuer PKW Antriebsart unbekannt auf Autobahn

Bei eintreffen stand ein mit Diesel vollgetankter Kleintransporter in Vollbrand. Dieser wurde mittels Wasser und Schaum gelöscht. Durch den Riss des Tankes kam es zu einer Ausbreitung von brennendem Diesel, welches mittels Gegenmaßnahmen aufgehalten werden konnte. Insgesamt löschten zwei Trupps weiterlesen…